Hinter beautybypro steht Sarah, Makeup Artistin, die ihre Arbeit liebt und in der vermeintlich oberflächlichen Branche etwas Tiefgang schaffen möchte. Sie möchte etwas bewirken und findet, es ist an der Zeit, dass jede Person das allerbeste an Cruelty free Produkten, mit möglichst naturbelassenen Inhaltsstoffen, verdient hat. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Gesundheit und Umwelt schützen und pflegen und da geht kein Weg an den richtigen Produkten für Haut, Haare & Nägel vorbei. 

Als Makeup Artistin arbeitet Sarah täglich mit diversen Produkten. Natürlich sind auch nachhaltige und reine Produkte nicht gleich top. Sie möchte hier auf dem Shop Produkte anbieten, die ihren ethischen Werten entsprechen und auch in der Performance überzeugen - sowohl für euch Zuhause aber auch für Artisten im Berufsalltag. Sarah testet jedes Produkt, dass du hier auf unserem Shop findest, selbst oder lässt es im Umfeld testen. Für sie selbst war es oft ein Problem, dass nie beschrieben wird, welches Gefühl ein Produkt auf der Haut hinterlässt. Es gibt unglaublich viele tolle Produkte da draussen, aber genau das richtige zu finden ist schon etwas schwieriger und jeder mag ein anderes Gefühl nach dem Auftragen von Produkten auf der Haut. In den Produktbeschreibungen findest du alle Angaben vom Hersteller und unsere ganz persönlichen Empfindungen und Tipps in Bezug auf das Produkt. 

Einen weiteren Fokus setzen wir bei beautybypro auf Allrounderprodukte. Sarah findet: Weniger ist oft mehr! :) Sie liebt Produkte, die vielseitig einsetzbar sind und hilft dir, deine Lieblinge zu reduzieren. So sparst du Platz und in Zukunft vor allem Abfall.
Oft ist es doch so, dass unzählige Produkte im Schrank landen, die nie gebraucht werden. Entweder, weil ein anderes Produkt einfach besser zu dir passt oder, weil du gar nicht weisst, wie du das Produkt richtig anwendest. Genau dann sind unsere Onlineworkshops das richtige für dich. 

Onlineworkshops

Wenn du also das richtige Produkt gefunden hast, sind die Onlineworkshops dafür da, die richtige Anwendung zu erlernen. Oder du lernst zuerst in einem unserer Onlineworkshops, welche Produkte du für einen bestimmten look oder auch für die Gesichtspflege brauchst, und holst dir dann die passenden Produkte. 
In unseren Onlineworkshops zeigt dir Sarah, zusammen mit Fabienne, Schritt für Schritt, wie sie als Makeup Artisten einen look aufbauen. Durch die Arbeit als Dozentin an einer Makeup Schule weiss Sarah genau, wie Inhalte an Laien weitergegeben werden. Auch Fabienne hat einiges an Erfahrung im Unterrichten und so sind wir spezialisiert, dir die verschiedenen Themen verständlich zu vermitteln. In Sachen Makeup gibt es zwar Grundsätze, die zu befolgen sind, es ist aber auch ein Bereich, wo unzählige Arten der Umsetzung möglich sind. Jeder Mensch ist anders und es ist wichtig, dass du ein Gespür für deine Haut und dein Gesicht bekommst. Wir haben in unserem Berufsalltag mit ganz unterschiedlichen Menschen & deren Bedürfnissen zu tun und gemeinsam geben wir dir in den Onlineworkshops unser Wissen weiter. Jeder noch so kleine aber sehr hilfreiche Tipp ist für dich in der Anwendung von Makeup & Pflege unglaublich wichtig. 

personal Coaching

Nebst unseren Onlineworkshops hast du natürlich auch die Möglichkeit, Sarah persönlich zu buchen und dich von ihr beraten zu lassen. 
Ganz nach deinen Bedürfnissen kannst du sie für dich allein oder aber auch in einer Gruppe mit deinen FreundInnen für einen Schminkkurs oder eine Beratung buchen. Den Inhalt bestimmst du ganz alleine und Sarah bereitet sich, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse, vor. 
So viele Frauen und Männer haben offene Fragen im Bereich Makeup, Pflege, Haar- und Nagelprodukte und wissen nicht, an wen sie sich wenden sollen. Oft ist sich eine Person auch gar nicht bewusst, wie gross der Mehrwert nach einer persönlichen Beratung oder einem Schminkkurs ist, die Erfahrung und Rückmeldungen aus vergangenen Buchungen zeigt aber, wie gross der Mehrwert für dich im Alltag ist.
Du setzt dich mit dir selbst auseinander, lernst deine Vorzüge hervorzuheben oder auch wie du deine Haut richtig versorgst, hast einen tollen Event mit den Menschen deiner Wahl und am Ende sparst du Zeit und Geld, da du genau die richtigen Produkte kennen & lieben lernst. 

personal Shopping

Wer wünscht sich nicht eine Freundin oder einen Freund, die/der sich auskennt im Bereich Makeup/Skincare/Haar- und Nagelprodukten. Im privaten Umfeld von Sarah schätzen es einige Freunde, wenn sie beim Einkauf vom richtigen Makeup oder den richtigen Farben für den Lidschatten hilft. Durch ihr Gespür für Farben, Texturen und das handling mit diversen Produkten, kann sie auch bei dir Zuhause deine Wünsche und deine Haut kennenlernen und sich gemeinsam mit dir an den Laptop setzen. Natürlich kennt sie die Produkte, die bei uns auf dem Shop zu finden sind am besten, sollte davon aber keines das passende für dich sein, beratet sie dich gerne auch über unser Angebot - immer noch im Clean Beauty Bereich - hinaus.

Es ist Sarah ganz wichtig, alle unterschiedlichen Bedürfnisse und Gewohnheiten unserer Kunden abzuholen. Sie liebet den Umgang mit ihrem alltäglichen Werkzeug - also alle möglichen Beautyprodukte - und möchte dir mit ihrem Wissen den Alltag erleichtern und dir eine Übersicht auf diesem grossen Markt geben. Und das beste dabei ist, sie zeigt dir, wie qualitativ die Produkte im Bereich clean & cruelty free beauty sind und leistet somit ihren Beitrag für eine nachhaltige und gesunde Beautybranche. 

Sollte unser Angebot nicht voll und ganz dein Bedürfnis abdecken, darfst du uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen und wir sind sicher, dass wir auch für dich das perfekte Angebot zusammenstellen. 

Alles liebe,
dein beautybypro Team 

verfasst von Sarah Gmür

Mehr Artikel

Wie findest du die richtigen Pflegeprodukte?

Der Markt bietet unzählig viele Möglichkeiten und Varianten der Hautpflege und auch wenn du dich entschieden hast, nur noch reine, nachhaltige und ...